Villas und Fincas auf Mallorca mieten

Wenn Ihr zwischen hunderten von verschiedenen Unterkünften wählen könntet, entscheidet Ihr Euch bestimmt für eine Finca auf Mallorca (egal ob mit Meerblick oder Blick aufs Land), wo alle genügend Platz finden.

Sowohl die Kleinen als auch die Großen – oder sogar das geliebte Haustier – legen sich gemeinsam auf der Terrasse in die Sonne. Vielleicht möchte man Herzhaftes vom Grill zubereiten während sich die anderen ein erfrischendes Bad im Pool gönnen?

Villas und Fincas auf Mallorca mieten


Wir von Vacalia.com sind uns komplett im Klaren darüber, warum wir unser Vertrauen in die Vermietung von Fincasauf Mallorca setzen. Wir möchten eine Tradition mit einem zweiten Zuhause verbinden. Wir möchten dass unsere Einheimischen einen Gewinn aus jenen Häusern, die normalerweise nicht oder fast nicht benutzt werden, schlagen können.

Des weiteren möchten wir, dass sich die Besucher darin wie zuhause fühlen. Ohne Frage ist das eine hervorragende Alternative für nicht genutzte Objekte – dadurch werden diese Räumlichkeiten optimal ausgenutzt und bringen auch noch Gewinne ein.
Wenn Du bis zu diesen Text bis hier gelesen hast, nehmen wir an, dass Du die gleiche Idee über die Vermietung von Fincas auf Mallorca hast. Aber…

Welche Vorteile ergeben sich aus der Vermietung einer Villa?

  1. Lage. Wie schon vorhin erwähnt, befinden sich die Objekte normalerweise in außergewöhnlicher Lage wie zum Beispiel nahe am Meer, auf dem Land oder in den Bergen.
  2. Privatsphäre. Eine Finca bietet komplette Privatsphäre. Egal ob man sich am Pool entspannen oder ein sommerliches Essen draussen geniessen möchte; man braucht sich um eventuelle Nachbarn oder weitere Gäste der Hausanlage nicht zu sorgen. Die gesamte Finca steht nur Euch allein zur Verfügung.
  3. Ausstattung. Heutzutage findet man auf einer Finca jegliche Annehmlichkeiten wie WLAN, Fernseher, Heizung, Klimaanlage, Handtücher, Küchenutensilien u.v.m. vor. Generell kann man sagen, dass es hier alles gibt, was man sich von einem Zuhause wünscht.
  4. Leben wie die Einheimischen. Wenn man eine Finca mietet, muss man auch alles für den täglichen Bedarf einkaufen – das macht man am Besten in den kleinen Geschäften des nächsten Ortes, wo man auch gleichzeitig mit den Einheimischen in Kontakt tritt. Wenn man möchte, kann man sich auf einen gemütlichen Tratsch einlassen und somit mehr über den Alltag und die Traditionen erfahren. Das ist einer der größten Vorteile der Fincavermietung auf Mallorca.
  5. Die Unterkunft. Alle Räumlichkeiten und Installationen, die zum Objekt gehören, stehen nur Dir allein zur Verfügung. Du musst weder Ausstattung noch Zimmer mit Fremden teilen. Es ist doch wirklich ärgerlich, wenn man schon morgens aufstehen muss, um noch eine Liege am Pool zu ergattern, oder nicht?
  6. Essen. Auch das Thema Essen ist auf einer Finca oder Villa keine stressige Erfahrung. Hier ist es nicht notwendig, früh aufzustehen, um noch rechtzeitig zum Frühstück zu kommen, kein langes Warten in der Schlange am Buffet – sag ja zu einer chilligen Grillparty am Pool!
  7. Sicherheit. Alle Fincas sind über eine 24 Stunden Notfallnummer immer zu erreichen – so musst Du dir im Falle des Falles keine Sorgen machen, denn es ist immer jemand da, um Dir zu helfen.

Warum eine Villa oder Finca auf Mallorca mieten?

Die Anmietung einer Villa oder Finca auf Mallorca ist eine gute Entscheidung weil:

  • Mallorca hat durchschnittlich 300 Sonnentage im Jahr; wird also nicht umsonst die Sonneninsel genannt. Hier kann man das ganze Jahr über viel unternehmen: Ein Spaziergang am Hafen? Einen Ausflug ins westliche Tramuntanagebirge? Ein Tag am Strand? Ein Besuch der charmanten mallorquinischen Dörfer? Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.
  • Ein Urlaub für Weinkenner. Die Insel Mallorca bietet ideale Voraussetzungen für die Herstellung von Qualitätsweinen. Alle, die gerne Wein trinken sollten sich unbedingt Binissalem, Santa María oder das Pla de Mallorca ansehen und gleich ein paar edle Tropfen probieren.
  • Gastronomie. Hier warten echte Gaumenfreuden! Allen Foodies empfehlen wir, den folgenden Post zu lesen. Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen!
    Es gibt noch zahlreiche andere Gründe, warum Du Mallorca besuchen solltest – hier noch zwei Vorschläge zum Thema:
  • Lies regelmäßig unseren Blog.
  • Komm die Insel doch einfach besuchen.
    Wenn Ihr uns besuchen kommt, dann testet uns und mietet eine Finca oder Villa über uns an!
Ca na francisca - Ferienunterkünfte in Lloseta

Lloseta, Mallorca

Ca na francisca

  • Pool
  • Klimaanlage
  • Wifi
  • 5
Ab 104€ / Nacht
Ca s'austri - Ferienunterkünfte in Vilafranca de Bonany

Vilafranca de Bonany, Mallorca

Ca s'austri

  • Pool
  • Klimaanlage
  • Wifi
  • 6
Ab 247€ / Nacht