Villa Short (short den rita)

3000m2
250m2
10
5 dormitorios
4 baños

Dormitorios

Dormitorio 1

1 cama de matrimonio

Dormitorio 2

1 cama de matrimonio

Dormitorio 3

1 cama de matrimonio

2 camas individuales

Dormitorio 4

2 camas individuales

1 baño en suite.

Dormitorio 5

2 camas individuales

1 baño en suite.

Información de Short (short den rita)

Ver más

Servicios

Servicios básicos

Aire Acondicionado
Wifi
Secador
Toallas

Cocina

Batidora
Tostadora
Cafetera
Microondas
Refrigerador
Congelador
Trona (silla alta)
Lavavajillas
Horno
Exprimidor
Cocina de gas
Paños de cocina
Vajilla

Exteriores

Piscina
Tumbonas
Terraza
Barbacoa
Jardín
Piscina para niños

Entretenimiento

Wifi
Televisor
Televisión por satelite
Reproductor CD

Lavandería

Lavadora
Plancha

Parking

Parking

Distancias

  • Banco:

    3.2 km
  • Supermercado:

    5 km
  • Playa:

    7.1 km
  • Aeropuerto:

    48.1 km
  • Campo de golf:

    19.4 km
  • Pueblo:

    1.1 km
  • Estación de tren:

    35.1 km
  • Estación de autobús:

    1.1 km
  • Ferry:

    63.6 km
  • Hospital:

    36.8 km
  • Farmacia:

    3.2 km
  • Bar:

    1.1 km

Disponibilidad

  • Entrada / Salida
  • Disponible
  • Ocupado

Reseñas de los clientes

4.6Excelente
5 huéspedes valoraron esta propiedad.
Really nice villa we really enjoyed our stay
5

Vincent

Really nice villa we really enjoyed our stay
Amazing villa in a village far from hustle and bustle of city. Village has couple of very good resta
5

Ivaylo

Amazing villa in a village far from hustle and bustle of city. Village has couple of very good restaurants. Great place for relaxing. Definitely need a car if you plan to explore. There are some very beautiful places 15-20 mins away by car.
Ver más
Check-In sehr unkompliziert und kontaktlos. Das Tor zur Finca war offen und die Schlüssel zu den ein
4

Manuela

Check-In sehr unkompliziert und kontaktlos. Das Tor zur Finca war offen und die Schlüssel zu den einzelnen Gebäuden waren auf den Türen. Per Mail bekamen wir eine Info, wann der Vermieter vorbei kommt. Bei uns war es die Tochter des Besitzers, Verständigung in englisch. Sie hat uns dann bei ein paar kleinen Problemen (fehlende Birne in der Nachtischlampe/kein WLAN-Passwort auffindbar) geholfen. Wir waren eine Gruppe von 10 Personen,. Schlafmöglichkeiten waren 12 vorhanden, obwohl das am Pool gelegenen und über zahlreiche Treppen erreichbare Gebäude mit den 2 Einzelbetten, war unserer Meinung nur etwas für Jugendliche und nicht für uns geeignet, da es dort sehr eng war und auch keine Möglichkeit seine Anziehsachen unter zu bringen, so dass 6 Personen im Haupthaus geschlafen haben und sich 4 Personen ein Badezimmer im OG teilen mussten. Das Gebäude direkt an der Außenküche wurde leider nicht gut durchlüftet vor Ankunft und es war dort ein unangenehmer feuchter Geruch, dieser verschwand dann wieder als alles durchgelüftet wurde. Der auf den Bildern vorhandene kleine Kühlschrank war leider nicht mehr dort. Dieses Gebäude ist über eine Stufe erreichbar. Das mittlere Gebäude hatte sogar ein kleines Wohnzimmer und Mini-Küche mit Kühlschrank und kleinen Eisfach und eine Geschirrspülmaschine, man konnte es barrierefrei erreichen.. Im Haupthaus war die Küche mit allen Küchenzubehör, einem großen Kühlschrank und Gefriertruhe mit 3 Fächern und Geschirrspülmaschine. Ausreichend Gläser, Teller und Besteck war vorhanden. Wir haben die meisten Sachen aber mit zur Außenküche genommen und während unseres Aufenthaltes die genutzten Sachen dort in den Schränken gelassen. Das Haupthaus hat am Eingang 2 Stufen, ein Schlafzimmer mit Doppelbett und separaten Badezimmer im EG. 2 weitere Schlafzimmer mit Doppelbett gibt es im OG, hier auf dem Flur ein weiteres Badezimmer, dass sich beide DZ teilen müssen. Das absolute Highlight der Finca ist der mega genial große Pool!!!! Leider ist er nur über eine Steintreppe oder einer Holztreppe erreichbar und somit nicht barrierefrei. Der Pool hat noch ein kleines abgetrenntes Nichtschwimmer/Kinderbecken. Rund um den Pool ist alles ebenerdig und mit Holzboden verlegt. Es waren 8 Liegen vorhanden und eine überdachte Schatten-Louge. Der Pool selber hatte eine für die Jahreszeit (Mitte Mai) sehr angenehme Temperatur und wenn ich es richtig gesehen habe wurde er per Schläuche über Solar aufgeheizt. Wir hatten einen schönen Aufenthalt!!!
Ver más
immer wieder entspannend und erholsam!
5

Peter

immer wieder entspannend und erholsam!
recomendable
4

Rita

war sehr schön, Geschirr müsste ergänzt werden ... Pflege der Außenanlage lässt zu Wünschen übrig.

¿Hay piscina en Short (short Den Rita)?

Sí, Villa con piscina. En Vacalia encontrarás toda la info sobre la piscina y otras instalaciones.

¿Cuántas personas pueden dormir en Short (short Den Rita)?

Este alojamiento puede alojar 10 huespedes.

¿Dispone de parking Short (short Den Rita)?

Si tiene aparcamiento exterior.

¿A qué distancia está Short (short Den Rita) de la playa de Platja de Cala Llombards, Cala Llombards?

Short (short Den Rita) está a 7.1 km de la playa.

¿A qué distancia está Short (short Den Rita) de Es Llombards?

Short (short Den Rita) está a 1.1 km de Es Llombards

¿Cuáles son las horas de entrada y salida de Short (short Den Rita) en Vacalia?

La hora de entrada es a partir de las 16:00 y la hora de salida hasta las 10:00 .

Lugares cerca de Short (short den rita)

Puntos de interés cerca de Short (short den rita)

Parroquia de Sant Andreu

Alquiler vacacional en Parroquia de Sant Andreu

Casco antiguo de Santanyí

Alquiler vacacional en Casco antiguo de Santanyí

Caló des Moro

Alquiler vacacional en Caló des Moro

Cala Santanyí

Alquiler vacacional en Cala Santanyí

S'Alqueria Blanca

Alquiler vacacional en S'Alqueria Blanca

Oratorio de Sant Blai

Alquiler vacacional en Oratorio de Sant Blai
Desde 359€/noche
Adultos
1
Niños

(De 3 a 15 años)

0
Bebes

(De 0 a 2 años)

0
Selecciona las fechas
Precio total
4.6(5)
Precio total
Selecciona las fechas
Volver arriba

</