Villa Short (short den rita)

3000m2
250m2
10
5 bedrooms
4 bathrooms

Bedrooms

Bedroom 1

1 double bed

Bedroom 2

1 double bed

Bedroom 3

1 double bed

2 single beds

Bedroom 4

2 single beds

1 en suite bathroom

Bedroom 5

2 single beds

1 en suite bathroom

Information about Short (short den rita)

See more

Comments

Damage deposit: 300EUR

Final Cleaning until 01 January(2026) : (250€/Stay) (mandatory)

Services

Essentials

Air conditioning
Wifi
Hair dryer
Towels

Kitchen

Blender
Toaster
Coffee machine
Microwave
Refrigerator
Freezer
High chair
Dishwasher
Oven
Squeezer
Gas Cooktop
Tea towels
Crockery

Exteriores

Pool
Sun loungers
Terrace
Barbecue
Garden
Children's pool

Entertainment

Wifi
Television
Satellite-TV
CD player

Laundry

Washing machine
Iron

Parking

Parking

Distances

  • Bank:

    3.2 km
  • Supermarket:

    5 km
  • Beach:

    7.1 km
  • Airport:

    48.1 km
  • Golf course:

    19.4 km
  • Town:

    1.1 km
  • Train station:

    35.1 km
  • Bus stop:

    1.1 km
  • Ferry:

    63.6 km
  • Hospital:

    36.8 km
  • Pharmarcy:

    3.2 km
  • Bar:

    1.1 km

Avaibility

  • Arrival / Departure
  • Available
  • Occupied

Guests reviews.

4.5Excellent
4 guests reviewed this property.
Amazing villa in a village far from hustle and bustle of city. Village has couple of very good resta
5

Ivaylo

Amazing villa in a village far from hustle and bustle of city. Village has couple of very good restaurants. Great place for relaxing. Definitely need a car if you plan to explore. There are some very beautiful places 15-20 mins away by car.
See more
Check-In sehr unkompliziert und kontaktlos. Das Tor zur Finca war offen und die Schlüssel zu den ein
4

Manuela

Check-In sehr unkompliziert und kontaktlos. Das Tor zur Finca war offen und die Schlüssel zu den einzelnen Gebäuden waren auf den Türen. Per Mail bekamen wir eine Info, wann der Vermieter vorbei kommt. Bei uns war es die Tochter des Besitzers, Verständigung in englisch. Sie hat uns dann bei ein paar kleinen Problemen (fehlende Birne in der Nachtischlampe/kein WLAN-Passwort auffindbar) geholfen. Wir waren eine Gruppe von 10 Personen,. Schlafmöglichkeiten waren 12 vorhanden, obwohl das am Pool gelegenen und über zahlreiche Treppen erreichbare Gebäude mit den 2 Einzelbetten, war unserer Meinung nur etwas für Jugendliche und nicht für uns geeignet, da es dort sehr eng war und auch keine Möglichkeit seine Anziehsachen unter zu bringen, so dass 6 Personen im Haupthaus geschlafen haben und sich 4 Personen ein Badezimmer im OG teilen mussten. Das Gebäude direkt an der Außenküche wurde leider nicht gut durchlüftet vor Ankunft und es war dort ein unangenehmer feuchter Geruch, dieser verschwand dann wieder als alles durchgelüftet wurde. Der auf den Bildern vorhandene kleine Kühlschrank war leider nicht mehr dort. Dieses Gebäude ist über eine Stufe erreichbar. Das mittlere Gebäude hatte sogar ein kleines Wohnzimmer und Mini-Küche mit Kühlschrank und kleinen Eisfach und eine Geschirrspülmaschine, man konnte es barrierefrei erreichen.. Im Haupthaus war die Küche mit allen Küchenzubehör, einem großen Kühlschrank und Gefriertruhe mit 3 Fächern und Geschirrspülmaschine. Ausreichend Gläser, Teller und Besteck war vorhanden. Wir haben die meisten Sachen aber mit zur Außenküche genommen und während unseres Aufenthaltes die genutzten Sachen dort in den Schränken gelassen. Das Haupthaus hat am Eingang 2 Stufen, ein Schlafzimmer mit Doppelbett und separaten Badezimmer im EG. 2 weitere Schlafzimmer mit Doppelbett gibt es im OG, hier auf dem Flur ein weiteres Badezimmer, dass sich beide DZ teilen müssen. Das absolute Highlight der Finca ist der mega genial große Pool!!!! Leider ist er nur über eine Steintreppe oder einer Holztreppe erreichbar und somit nicht barrierefrei. Der Pool hat noch ein kleines abgetrenntes Nichtschwimmer/Kinderbecken. Rund um den Pool ist alles ebenerdig und mit Holzboden verlegt. Es waren 8 Liegen vorhanden und eine überdachte Schatten-Louge. Der Pool selber hatte eine für die Jahreszeit (Mitte Mai) sehr angenehme Temperatur und wenn ich es richtig gesehen habe wurde er per Schläuche über Solar aufgeheizt. Wir hatten einen schönen Aufenthalt!!!
See more
immer wieder entspannend und erholsam!
5

Peter

immer wieder entspannend und erholsam!
recomendable
4

Rita

war sehr schön, Geschirr müsste ergänzt werden ... Pflege der Außenanlage lässt zu Wünschen übrig.

Is there a pool in Short (short Den Rita)?

Yes, Villa with pool. In Vacalia you will find all the information about the pool and other facilities.

How many people can sleep in Short (short Den Rita)?

This accommodation can accommodate 10 guests.

Do you have parking Short (short Den Rita)?

If you have outdoor parking.

How far is Short (short Den Rita) from Platja de Cala Llombards, Cala Llombards?

Short (short Den Rita) is at 7.1 km from the beach.

How far is Short (short Den Rita) from Es Llombards?

Short (short Den Rita) is at 1.1 km from Es Llombards

What are the check-in and check-out times of Short (short Den Rita) at Vacalia?

Check in time is from 16:00 and check out time is until 10:00 .

Places near Short (short den rita)

Points of interest nearby Short (short den rita)

Parroquia de Sant Andreu

Holiday rentals in Parroquia de Sant Andreu

Casco antiguo de Santanyí

Holiday rentals in Casco antiguo de Santanyí

Caló des Moro

Holiday rentals in Caló des Moro

Cala Santanyí

Holiday rentals in Cala Santanyí

S'Alqueria Blanca

Holiday rentals in S'Alqueria Blanca

Oratorio de Sant Blai

Holiday rentals in Oratorio de Sant Blai
From 375€/night
Adults
1
Children

(Ages 3-15)

0
Babies

(Ages 0-2)

0
Select the dates
Total price
4.5(4)
Total price
Select the dates
Back to top